Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.06.2005, 21:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plötzlich erhöhte Leberwerte

Danke für eure guten Wünsche. Leider war mein Vater nicht in der Lage, heute stehenden Fußes zur CT zu gehen. Wurde mit DRK liegend transportiert und war anschließend zuhause so fertig, dass er nicht mehr aufstehen konnte. Das Ergebnis erhalten wir erst Montag beim Onkologen, aber so schwach, wie er heute war, habe ich ihn noch nicht erlebt. Auch hat er teilweise gar nicht mitbekommen, dass erstmals die Sozialstation da war. Heute abend kleines bißchen besser. Übermorgen kommt ein Pflegebett und ein Toilettenstuhl. Meine Tante sagte, mein Onkel mit der gleichen Erkrankung habe diese absoluten Schwächephasen auch schon 2 x gehabt und sich immer wieder hochgerappelt. Es bleibt also immer noch die Frage: Fatigue oder Befundverschechterung? Immerhin kommt die Sozialstation jetzt jeden Tag und erleichert meiner Mutter die Pflege. Und ich habe schonmal nachgehakt, ob ich mich - falls Befundverschlechterung - von der Arbeit teilweise oder ganz freistellen lassen kann. Wir wollen alles für ihn tun.
Euch alles Gute
Ute
Mit Zitat antworten