Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 09.03.2008, 13:18
Benutzerbild von Indira
Indira Indira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Es ist so schwer....

Hallo Thorsten!

Möchte Euch auch von Herzen alles Gute wünschen und dass die Behandlung erfolgreich verlaufen wird!

Ich habe vorhin gelesen, dass Deiner Frau eine Mistelbehandlung in Erwägung zieht und wohl auch eine Behandlung mit Tarceva gelpant sein soll.

Dazu möchte ich Euch gerne sagen, dass Mistel laut "Biologische Krebsabwehr Heidelberg" bei einer Behandlung mit Tarceva nicht unbedingt angebracht sei.

Ich hatte erst vor einigen Tagen ein tel. ärztl. Beratungsgespräch mit der biologischen Krebsabwehr und Arzt sagte, in Verbindung mit Tarceva würde er mir von starken Immunstimmulanzen wie z.B. Mistel, Thymus, Sauerstoff..., abraten, weil die Wirkung mit dem Tarceva nicht bekannt sei und "man" somit auch nicht wüßte, wie es zusammen mit dem Tarceva wirkt, ob es evtl sogar die Wirkung negativ beeinflussen kann.

Das wollte ich Euch vorher unbedingt noch mitteilen und vielleicht möchtest Du Dich bezügl. Tarceva mit Mistel etc. erst nochmal kundig machen. Die biologische Krebsabwehr kann Euch dabei sicher weiterhelfen.

Alles Gute nochmal für Euch!!!!

LG Indira