Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 14.01.2015, 10:30
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: alveoläres rhabdomyosarkom

Ja da fielen viele Steine hier aus dem Pc als ich es las,man kann die Erleichterung derAussage lesen…..es ist Leben pur…Zur Bestrahlung hat Pulizwei schon alles formuliert und ich kann dir da eher nicht mehr sagen da meine Hirnbestrahlung ja eine stereotaktische Einzelkonvergenzbestr.war.die 60 gray wurden somit einmal gestrahlt,ich war wegen meiner Schluckbeschwerden in Vollnnarkose,normalerweise wird mit leichtem Schlafmittel bestrahlt um gegebenenfalls mit dem P.sprechen zu können,Reaktionen abrufen zu können.diese und auch andere Strahlenformen kannst du unter Uniklinik Köln und bestimmt auch anderen gut nachlesen.Meine Gesichtsfarbe war auch die rote rote ging aber schnell weg und es hat weder gebrannt noch war es unangenehm.die Spätfolgen meine Schleimhäute sind trocken ,ausgetrocknet sagt man kämen von der Bestrahlung und sind lästig aber okay was solls,ich lebe….Ich empfand die Bestrahlung wesentlich weniger "schlimm"als die Chemotherapie,obs nur meine Ansicht ist wird da auch von Art und Weise der jeweiligen Chemo oder Bestrahlung abhängig sein,liebe Grüsse und geht entspannt bitte in den Freitag,Susanne
Mit Zitat antworten