Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.11.2004, 18:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aufenthalt mit HT in der Veramed-Klinik

Ui-ui-ui, Claudia, da hab ich was angestellt mit meinem nicht ganz so perfekten Englisch! Hätte ich wohl besser von Bine korrekturlesen lassen sollen.
Ich wollte im US-Forum beschreiben, dass du 2 Wochen in einer Klinik verbracht (to pass = verbringen) hattest. Aber "to pass" heißt halt leider auch: sterben! Einer - der anonym seinen Kommentar abgegeben hat - hat von unverantwortlichem Verhalten der Klinik gesprochen, weil sie dich mittels Bakterien absichtlich in den Tod rennen ließen!
Eine andere hat in ihrer Antwort dann mitgeteilt, dass ich das wohl nicht so gemeint habe. Ich habe es auch heute morgen gleich richtig gestellt.
Ich hoffe, du nimmst mir diesen makabren Sprach-Faux-pas nicht übel! Einen Abgang durch Bakterien - nee, dann hätte ja dein intensiver Einsatz gegen das Melanom gar keine Früchte mehr tragen können! Und schließlich brauchen wir hier jeden Kämpfer an unserer Front!

Die Reaktion auf diesen Fiebertherapie-Bericht war leider sehr mager. Da das US-Forum ja so groß ist, hatte ich auf etliche Antworten gehofft, in denen etwas über eigene Fieber-/Nicht-Fieber-Erfahrung berichtet worden wäre. Schade!

LG Monika
Mit Zitat antworten