Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.08.2003, 14:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...und dann bin ich

Hallo Sabine

Wow... vielen Dank... deine Worte tun wirklich gut.

Ich denke bei mir ist vor allem das Problem der "Vorwürfe" so gross, weil meine Beziehung zu meinem Vater halt auch ein bisschen "speziell" war... wie soll ich sagen: wir hatten fast 2 Jahre lang keinen Kontakt mehr, weil ich nicht mehr zu schauen konnte wie er sich selber kaputt macht. Er hat sehr viel getrunken... und ist ja schliesslich auch an Leberkrebs gestorben. Als ich erfuhr, dass sich sein Gesundheitszustand so sehr verschlechtert hat, bin ich über meinen Schatten gesprungen, und habe den Kontakt zu ihm wieder aufgenommen.... damals wusste ich noch nicht, dass uns nur noch ein halbes Jahr bleiben wird....................

Meine Vorwürfe gehen natürlich jetzt eher in Richtung der 2 Jahre, welche wir ohne einander gelebt haben.... was hätten wir alles machen können in dieser Zeit.. verstehst du!!? Von daher ist meine Situation sicher ein wenig anders, als bei den meisten anderen....

Aber ich hoffe wirklich fest, dass ich - egal wann - auch so denken kann wie du... Vielen lieben Dank für deine Worte!!

Yvonne
Mit Zitat antworten