Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 16.08.2007, 20:35
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebtes Bärchen,

eben war ich wieder bei Dir. Doch als ich ankam, habe ich einen kleinen Schock bekommen. Durch den verdammten Regen letzte Nacht und heute morgen, ist Dein Grab ein ganzes Stück abgesackt. Sogar die schöne Lampe ist kaputt. Aber ich werde Dir morgen wieder alles herrichten. SO kann ich es nicht lassen. Du sollst es doch schön haben.
Ansonsten war der Tag "es geht so"! War beim Friseur und habe mir die Haare schneiden lassen. Nein...nicht kurz, nur die Spitzen und etwas stufiger. Ich weiss ja das es Dir gefällt wenn meine Haare länger werden
Habe noch zwei neue Hausnummern besorgt, mit Solar. Bin mal gespannt ob die im dunkeln leuchten. Jedenfalls haben Dein Papa und ich uns fast einen dabei abgebrochen die Dinger zu befestigen. Erst wollte der Bohrer nicht und dann isser im Loch abgebrochen. Dein Papa musste aufeinmal so lachen weil er sich vorgestellt hat, wie DU uns von oben zuschaust, den Kopf schüttelst und vor Dich hinbrummelst "wie bescheuert muss der Alte sein das er DEN Bohrer dafür nimmt!?" oder "vater, lass es sein ...ich mach das mal besser"
Aber wir haben es dann doch noch geschafft. Die andere Nummer haben wir dann einfach geklebt
Aber passst schon

Ich weiss das Du das alles besser gemacht hättest, aber ich muss es ja auch mal versuchen. Ja Schatz, selbst ist die Frau...und irgendwie bin ich ja schon etwas stolz auf mich

Trotz allem fehlst Du mir so unendlich. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als DAS das wir uns irgendwann widersehen. Das Du mich dann in Deine Arme nimmst und mich nie nie wieder los lässt.

Ich liebe Dich so sehr...
Deine Melli
Mit Zitat antworten