Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 25.02.2013, 14:21
puppe88 puppe88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2011
Beiträge: 205
Standard AW: PANCOAST-meine Mom hat den Kampf verloren....

Hallo Chris,
den Zustand den du von dir beschreibst - dieses fehlende "sich Aufraffen können" - das kenne ich von mir nach dem Tod meines Vaters auch noch sehr gut.
Ich habe mir das so erklärt, dass ich monatelang "über" meine Kräfte gegangen bin und dann irgendwann eben der Akku total leer ist und der Körper Ruhe braucht um sich ein wenig zu regenerieren.
Vielleicht gelingt es dir , deiner momentanen Arbeitslosigkeit etwas Gutes abzugewinnen - nämlich, dass du die Ruhe und Zeit hast, um zu verarbeiten, was war - um zu traueren - und um DIR selber die Möglichkeit zu geben, das zu tun, was DIR gerade gut tut!
Ich bin der Überzeugung, dass nichts ohne Grund geschieht und oft weiß man erst rückblickend wofür etwas gut war - möglicherweise ist deine Zwangspause das Beste was dir gerade passieren kann?!

Lass ruhig die Wäsche liegen und alles andere, was dich nervt - du wirst eines Tages spüren, dass die Energie wieder stärker wird, ( im übrigen arbeitet da vielleicht auch die Jahreszeit dann für dich ) und dann geht alles wieder ein wenig leichter....

Sei geduldig mit dir - ich wünsch dir alles Liebe!
Mit Zitat antworten