Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 31.01.2003, 13:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibt es überhaupt

Hallo Mani,

wie gehrt es Dir ?? Ich hoffe ganz gut. Jetzt sind es schon 5 Wochen her, dass mein Papa tot ist und ich komme ganz gut damit klar, was mich selber wundert, denn ich habe ihn über alles geliebt. Natürlich weine ich sehr oft, aber danach geht es mir immer wieder viel besser und die Abstände werden immer etwas länger. In Giechenland findet wie bei uns das 6 Wochen Amt, nach 40 Tagen eine Art Gottesdienst mit Freunden und Verwandten zu Ehren des Toten statt und das ist am 02.02.!!!!!
Und morgen habe ich wieder eine grosse Hürde in meinem Leben zu überwinden, denn ich bin seit 7 Jahren , wegen panischer Flugangst nicht mehr da gewesen und am Samstag werde ich zu Ehren meines Vaters hinfliegen für eine Woche(wenn das kein Grund ist). Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm, der Flug und viel schlimmer , das was mich dort erwartet. Ich weiß ja nicht wie sowas abläuft. Ich hoffe es wird nicht alles wieder zu arg aufgewühlt in mir. Bis Bald

Ich werde mich auf jeden Fall wieder melden und würde mich auch freuen von Dir zu hören!!

Viele Grüsse und alles Liebe auch an Felicitas und Assi und alle anderen hier im Forum

Gruß Svenja
Mit Zitat antworten