Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.03.2010, 12:41
flomama flomama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2008
Ort: Jena
Beiträge: 19
Standard AW: Alleinerziehend, 2 kleine Kinder und krebskrank

liebes mariellchen, es machen in der tat auch andere mütter solche situationen durch - ich nicht, bin lediglich angehörige - , doch ich möchte dir fix von meiner freundin berichten. sie ist auch an krebs erkrankt (nhl) und auch alleinerziehend, hat allerdings nur 1 kind, ebenfalls 5 jahre alt. wir freunde helfen so gut es geht mit, die kleine ist sehr pfiffig und weiß die gesundheitliche situation ihrer mama inzwischen gut einzuschätzen. dabei halfen uns auch einige kindgerechte broschüren, aber auch auf den vater, der sehr nah wohnt, ist verlass. ich hoffe und denke, dass die kleine keinen schaden nimmt - und so wird es auch bei deinen kindern sein!! deine worte sind so liebevoll, dein mutterherz zeigt ihnen doch trotz dieser widrigen umstände bedingungslose liebe, und nur das zählt!! noch ein tipp: versuche, die reha-maßnahme nicht für dich allein, sondern für euch alle 3 zu bekommen. es gibt da wohl nicht so viele einrichtungen, aber meine freundin strebt dies auch an, dass nicht nur sie sich erholen kann, sondern auch ihre tochter etwas rehabilitiert wird; also: nachfragen!
für die restliche behandlung, die op etc. alles, alles gute und denke daran: die liebe einer mutter zu ihren kindern ist so riesig... das kompensiert andere unwägbarkeiten.
alles liebe, marion
Mit Zitat antworten