Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.05.2007, 14:46
marinette27 marinette27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Kriftel
Beiträge: 21
Standard AW: Langzeitüberlebende bei BK?

Hallo Babylein,

Der gleiche Eindruck habe ich auch. Ich glaube allerdings dass die Frauen die „ geheilt“ sind, sich nicht mehr mit diese Foren beschäftigen. Vielleicht hat man keine Lust sich daran zu erinnern.
Eine Nachbarin hatte Krebs vor 11 Jahre, mit volles Programm und es ist für sie auch nur noch ein böse Erinnerung . Sie ist aber Vegetarierin.
Eine Bekannt hatte Krebs so vor mindestens 15Jahre ( wenn nicht noch mehr, müsste nachfragen) und ihre Mutter war vor 35 Jahre an Krebs gestorben. Sie hat chemo und Bestrahlung bekommen. Sie ist wieder ganz gesund und Mutter 2 Töchtern.
Und meine Freundin ( Ablatio, 6 chemos, 25 Bestrahlung, 5 Jahre Hormone) hat gerade ihre Untersuchung nach 6 Jahre hinter sich, alles in Ordnung.
Diese beide haben ihre Lebensart nicht geändert, ernähren sich nicht extra gesund, treiben kein Sport...und habe kein zusätzliche Präparate genommen
Aber natürlich höre ich auch hier und da von rezidiv, auch von Genesung, kenne aber nicht die Leute persönlich und weiß nicht welche Behandlung die bekommen haben.

Wir sollen uns nicht von schlechte Prognose entmutigen lassen. Wir brauchen unsere ganze Kraft wir unsere Sieg.
In diesem Sinn
Alles Liebe

Marinette