Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 23.05.2007, 11:23
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Standard AW: Weiß nicht was ich tun soll?

Hallo Ulla,
also das CT ergebniss lag sei Montag abend vor. Gestern Mittag um 15 Uhr war noch klar das mein dad heute verlegt werden sollte in die Spezialklinik für Krebs.
Dann um 17 Uhr kommt aufeinmal sowas ich verstehe alles nicht. Der Arzt meinte die Klinik nimmt ihn nicht bei so einem Verdacht aber da muß ich nun mal selber ran und mich erkundigen. Weil eig der Verdacht hatten sie ganz am Anfang und wurde dann Komplett ausgeschlossen nach den ganzen test wo sie gemacht haben und nun kommt es wieder so. Sehr komisch.

Aber nun nochmal zum Krebs die Größe weiß ich leider nicht, das würde uns erst Villingen mitteilen, aber es sei das Frühstadium und es wohl keine Metas vorhanden, wo ich leider auch nicht glaube. Weil das vertrauen in diese Station hat nun sehr abgebaut. Ich möchte nur noch das er schnell verlegt wird und die einen mal richtig über alles aufklären. Weil bis jetzt wissen wir ja nur das es Speisenröhrenkrebs sei im Frühstadium und keine Metas vorhanden sind, wo ja eig ok ist und sie sagen das es komplett ausgeheilt werden kann, das wäre das schönste.

Ich hoffe nur wenn ich nachher ins KH komme der andere Verdacht sich nicht bestätigt hat, aber eig wollten sie anrufen falls es so sei und bis jetzt hat sich keiner gemeldet also hoffe ich mal das beste.

Viele Grüße Manu
Mit Zitat antworten