Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.09.2012, 11:36
Daddy´s Girl Daddy´s Girl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2012
Ort: Niederösterreich/Wien
Beiträge: 26
Standard AW: Warum müssen manche Menschen so leiden!

Hallo!

Es tut mir so leid, dass deine Mutter soviel durchmachen muss. Nimmt sie etwas gegen die Übelkeit? Und was bekommt deine Mutter gegen die Schmerzen?

Habt ihr auch schon Unterstützung von Palliativmediziner bekommen?

Leider kommt mir vieles deiner Geschichte bekannt vor. Wir stehen gerade in einer ähnlichen Situation. Mein Vater (58) hat seit fast zwei Jahren Lungenkrebs.
Die erste Zeit hat er auch gut überstanden, aber seit Juli geht es nur mehr bergab. Er bricht und kann kaum mehr was zu sich nehmen. Sein Allgemeinzustand hat sich fast von heute auf morgen so verschlimmert. Am Samstag kam der nächste Schicksalsschlag - Hirnmetastasen, eingeliefert wurde er wegen einem Schlaganfall...wegen Gefühlslosigkeit der rechten Seite, Sprachstörungen und hängender Mund. Und jetzt!?

Ich habe auch eine kleine Tochter. Sie hat gerade in die Schule begonnen und bekommt das alles doch schon mit. Sie weint und fragt mich warum der Opa das hat und ob der Gott das macht, weil sie immer dachte der ist lieb. Was soll ich ihr dazu erklären, finde doch nicht mal ich eine Antwort auf all meine Fragen.
Wie du schreibst...die Welt ist so ungerecht, das Leben ist nicht fair und wird von Schicksalschlägen geprägt.

Aber genau wie du, klammere ich mich an die Hoffnung, dass das was danach kommt, unvergleichlich ist, mit dem was wir jetzt haben.

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft diesen schweren Weg weiter zu gehen.

Fühl dich umarmt.

LG,
Andrea
Mit Zitat antworten