Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.02.2014, 08:37
borg5568 borg5568 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2014
Beiträge: 11
Standard AW: Angst um meine Mutti

Guten Morgen Alex,

ich konnte gestern noch meine Eltern überzeugen, das ich einfach mitkommen muss . Denn ich hab die böse Ahnung, das auch mein Papa nicht unbegrenzt über Kraft verfügt. Was mich seit gestern geschäftigt, meine Mutti rief an und meinte, sie hätte so ein böses Tief. Da knallt man einen Menschen eine Diagnose an den Kopf ....und lässt ihn allein ? Allein mit all den Ängsten ? Da muss ich mich hier durch das Forum wursteln um einen Anhaltspunkt zu finden, um Mut zu machen ? Leider war die Ärztin letzten Montag ziemlich kaltschnäutzig. Meine Mutti sitzt wegen ihren Rücken im Rollstuhl und sie redete mit meine Mutti, als wenn sie einen kleinen Idioten vor sich hätte. Heute wird sie sich putzen, denn ich lasse es nicht zu, das sie nochmal so mit meine Mutti redet. Wenn ich sonst schon nichts machen kann, passe ich wenigstens auf, das man sie gut behandelt und ihr nicht noch mehr Angst macht. Um 11 fahren wir los...und ich hab richtig böse Schiss. Bitte,bitte wenigstens das CT ohne Befund. Es will nicht in meinen Kopf das so viel kaputt sein soll, obwohl meine Eltern ständig zum beim Doc waren. Wo kommt das alles plötzlich her ? Ich selbst bin seit letztes Jahr April krankgeschrieben. Und ich muss meine Doc immer bitten zu schauen ob noch alles ok ist, weil ich doch starke Opiate nehmen muss. In meiner Tasche schlummert ne Überweisung fürs MRT. Ich kann gaaaanz viel ertragen....aber MRT da hab ich Horror vor. Und dabei hab ich eine Überweisung für die CityPraxen,die ein offenes MRT haben und ich hab LMAA Tabletten bekommen. Ich leg mich ganz brav auf die Liege, dann beginnt das Herz zu rasen, mir wird heiss und schwindlig, der Schweiss läuft ...und dann merke ich das die Sinne schwinden und breche ab. Ich freu mich für Dich, das Du "Glück" hattest. Ich hab gelesen das Du ja minderjährige Kinder hast. Und wenn es jemand da oben gibt, wäre es aber auch zu fies gewesen den Kindern die Mutter zu nehmen. Ich erzähl Dir mal was...aber lach mich nicht aus. Ich möchte gerne mal nur für einen Tag Gott sein. Und dann würde ich veranlassen, das nur böse Menschen krank werden. Das Mörder, Kinderschänder und Vergewaltiger statt Gefängnis , für einen guten Menschen die Gebrechen übernehmen müßten. Diese Welt wäre um vieles heller und bunter. Ich hab heute noch einen Bonbon , den ich mitnehme. Meine Mutti ist so ne Country Verrückte und ich hab 4 Platten bekommen von einen Typen, wo sie dachte das der nur eine Platte gemacht hat. Die bekommt sie nach dem Gespräch. So jetzt muss ich fix den Hud auskippen gehn . Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag und drück die Daumen. Das Gespräch ist um 12 Uhr. Jetzt müßte es knallen, ich erwache und alles war nur ein Traum.

Bis nachher, ganz liebe Grüße
und danke für all Deine Worte ...bist mir eine große Hilfe
ich umärmel Dich
Ilka
Mit Zitat antworten