Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.11.2015, 13:12
kesch85 kesch85 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 8
Standard AW: niederschmetternde Diagnose lungenkrebs

Hallo zusammen, ich weiß nicht so, ganz was ich schreiben oder sagen soll. Es ist alles so verwirrend - immernoch.
Also der derzeitige Stand ist das Mrt / Biopsie und Ct gemacht worden sind. Mrt und Biopsie sind schwindelerregend. Es sind mehr als 7 Metastasen im Mrt aufgetaucht, die im CT nicht sichtbar waren. Die Biopsie hat ergeben, dass es bösartiges Gewebe ist, welches aber nicht aggressiv ist (was auch immer das bedeuten soll)

er hat heute die 7. Bestrahlung bekommen welche insofern wirkung zeigt das die methastasen sich nicht vermehrt haben und auch nicht größer geworden sind. aber leider auch noch nicht kleiner.

er hat von den tabletten die er bekommt eine magenschleimhautentzündung bekommen die die ärtze jetzt aber versuchen zu heilen. und wenn das geklappt hat und er sein essen wieder bei sich behält dann darf er die bestrahlung und die dann folgende chemo von zu hause aus weiter machen. und das ist der punkt der mich schon wieder verwirrt. ich hab angst das sie ihn zum sterben nach hause schicken... ganz große. auch wenn die ärtze dies verneinen. ich weiß nicht wie es weiter geht ehrlich nicht
Mit Zitat antworten