Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.12.2005, 16:18
Eva Eva ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 9
Standard AW: Arimidex oder Femara

Liebe Martha,
aufgrund der Nebenwirkungen hab ich ja auch Tamoxifen abgesetzt für ca. 6 Monate. Die Onkologische Ärztin hat mich aber überredet es wenigstens nochmal zu versuchen, da ohne alles das Risiko doch ziemlich hoch ist. Also versuche ich nun die letzten beiden Jahre noch durchzuhalten.

Meine Gyn hatte mir im letzten Jahr auch Arimidex verschrieben, obwohl Sie wusste, dass ich meine Blutung noch habe. Und selbst als ich Ihr den Beipackzettel gezeigt habe, in dem ja steht, dass er nur für Frauen in der menopause sind, meinte Sie dass ich es trotzdem nehmen könnte. Als dann meine Periode viel stärker, länger und schmerzhafter wurde, und auch in meiner verbliebenen Brust Verhärtungen und Schmerzen auftraten habe ich im Expertenforum nachgefragt und die haben mir bestätigt, dass Arimidex für mich die falsche Behandlung sei. Und selbst daraufhin meinte meine Gyn, ja aber es hätte mir bestimmt nicht geschadet. ( woher weiß ich das???).
Also ich bin mittlerweile der Auffassung, lieber öfter mal zu fragen und mich selbst informieren, da anscheinend selbst die Ärzte nicht alles wissen.
Liebe Grüße und alles Gute
Eva
Mit Zitat antworten