Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 09.04.2002, 23:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen

Liebe Christine!
Ich schaue immer mal wieder ins Forum herein und freue mich von dir zu hören. Denn auch
weiterhin möchte ich, genau wie alle anderen hier, dir beistehen und alle Daumen drücken für
den Kampf deines Vaters gegen diese Krankheit. Ich wünsche deinem Vater eine schöne
Zeit zu Hause und viel Kraft für die nächsten Behandlungen.
Meine Family ist wieder zurück. Aber so richtig helfen können sie mir nicht Einzig, daß ich
mich für sie morgens "aufraffe". Wäre ich allein, ich glaub' ich würde morgens nicht aufstehen und den ganzen Tag auch nichts tun. Es ist halt schwer aus diesem Loch zu
kriechen
.
Bis bald mal wieder, sei lieb gegrüßt

Mara



Liebe Petra Py!
Sicher, schaue ich immer mal wieder rein. Ich hoffe und bange weiterhin mit euch, daß alles
gut wird und diese Krankheit endlich mal wieder besiegt wird. Weißt du, ich glaube dein
Papa hat einfach eine Sch... Angst und kann eben nicht anders reagieren. Sei einfach nur für ihn da und halte seine Hand. Meine Mutter war auch mitunter aggressiv und doch wollte
sie unsere Nähe, auch wenn sie uns manchmal von sich gestoßen hat. Wir Angehörigen
können leider nicht viel tun, aber da zu sein und die Hand zu halten, gibt sehr viel Kraft und
Hoffnung. Ich wünsche deinem Paps und euch allen alles, alles Gute und viel Kraft.

Liebe Grüße

Mara
Mit Zitat antworten