Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 11.02.2010, 15:59
rina63 rina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Angst um meine junge Freundin ( 20 Jahre)

Ich lese seit circa 3/4 Jahr hier in diesem Forum Beiträge von lieben Menschen die verzweifelt und mit viel Angst um ihre Angehörige, hier sich mitteilen wollen und nach Rat fragen! Sich gegenseitig Mut geben und das Gefühl sich mitteilen zu können,das jemand mitliest und versteht was in einem so vorgeht!
Das finde super! Es geht ja um unsere Liebsten!
Einige werden mich jetzt steinigen,aber ich muss jetzt das aber rauslassen!
Weil es ärgert mich wahnssinnig wenn einige hier das Forum missbrauchen, um sich hier mit Krankheiten zu profiilieren,wenn andere mit ihrem Schmerz des bevorstehenden Verlustes oder bereits eines verlorenen lieben Menschen leiden!
Weil bereits bei den ersten schreiben von Clemens habe ich am Wahrheitsgehalt gezweifelt und jetzt noch dieses! Zwei junge Menschen um die 20 haben die selbe Krankheit und treffen sich im Himmel! Mir sträuben sich die Nackenhaare!
Mit so einer schrecklichen Krankheit,die jenigen die ihre liebsten verloren haben und beim sterben begleitet haben wissen wovon ich rede,macht man keine Scherze! Wer sich unbedingt mitteilen möchte auf Kosten anderer soll zu Jappi gehen!
Wenn ich jemanden Unrecht tue,tuts mir Leid,aber ich Habe das Gefühl das es so ist!


Papi ich habe dich lieb
02.08.1938-26.11.2009
Mit Zitat antworten