Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 10.09.2002, 14:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe für Hinterbliebene

mein papa ist vor sieben wochen von jetzt auf gleich mit gerade mal 60 jahren gestorben...es war der absolute schock...ich war nicht in der lage zu weinen, zu trauern. jetzt, nachdem einige wochen vergangen sind, habe ich das gefühl, als ginge es mir von tag zu tag schlechter. ich kann einfach nicht begreifen, dass er einfach so WEG ist, frage mich tagtäglich, wo ist er nur!!! letzten montag habe ich im einen ganz langen brief geschrieben und ihn gebeten, am nächten tag, bei der einschulung meines neffen (seines enkels) doch bitte in irgendeiner form dabei zu sein und mit ein zeichen zu geben. als wir dann in der kirche beim einschulungsgottesdienst saßen und die pastorin gerade ihre predigt anfing, flog von ihrer schulter ein schmetterling hoch...mir blieb von der atem stehen. habt ihr schon mal einen schmetterling in der kirche gesehen? ist das nicht irre? immer, wenn mir jetzt danach ist, setze ich mich hin und schreibe ihm wieder einen brief...ich denke, es hilft mir ungemein!!!! [bibbi1@gmx.de]
Mit Zitat antworten