Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.03.2014, 21:38
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: "Nur geträumt?"

Liebe Heike!

Leider wird dich niemand wachrütteln und du erwachst aus einem Traum! Ich teile fast das gleiche Schicksal mit dir nur das meine Mama hat BSDK erkrankt ist und wir wissen es auch seit Anfang Februar!
Meine Mama 64 hat seit letztes Jahr körperlich abgebaut. Im Januar wurde sie auf Grund schlechter Blutwerte ins Krankenhaus eingewiesen wo sich dann raus stellte das sie einen Schatten an der BSD hat. Vorangegangen war aber noch eine gelbsucht die durch eine Stauung der Gallengänge verursacht wurde. Ende Januar wurde sie in ein anderes Krankenhaus verlegt wo sie operiert werden sollte! Allerdings wurde aus der großen op eine kleine! Der Tumor war schon zu sehr mit anderen Organen verwachsen das er nicht entfernt werden konnte und kann. Bei dieser op wurden meiner Mama auch Metastasen an der Leber entfernt!

5 Tage nach der op sollten wir zu ihr kommen und da teilte sie uns dann mit das sie bauchspeicheldrüsenkrebs hat und die Ärzte sagten sie hat noch ein paar Monate zu leben.

Sie bekommt jetzt seit 3 Wochen Chemotherapie die sie recht gut verträgt. Wir wissen aber das dies eine palliativtherapie ist, damit mussten wir auch erst einmal fertig werden.

Aber wenn man drüber redet schafft man alles!

Meiner Mama geht's heut ganz gut sie hat zwar körperlich sehr stark abgebaut aber sie ist ein Kämpfer!

Und dein Mann Liebe Heike wird auch kämpfen, denn wer nicht kämpft hat schon verloren!

Dir und deiner Familie wünsche ich sehr viel Kraft!

LG mausi
Mit Zitat antworten