Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 28.11.2006, 00:04
Angelia Angelia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Koblenzer Raum
Beiträge: 18
Standard AW: Läßt die Angst mal nach??

Hallo zusammen...

auch ich habe mit der Angst zu kämpfen...ich habe Anfang August erfahren, das ich Krebs habe, aber bis letzte Woche kam ich damit eigentlich noch gut klar..bzw. die Angst war noch nicht soooo schlimm in mir...ich fange an zu weinen, ohne das ich es will..ich bekomme ohne Grund aufeinmal so eine Angst, das mir schlecht wird und ich das Alleinsein nicht ertrage...ich habe vorher sogar teilweise Tage gehabt, wo ich garnicht dran denken mußte, das ich so krank bin ...aber zur Zeit klingen mir immer wieder die Worte der Ärzte im Ohr, als sie sagten, das ich nicht mehr gesund werde und die Chemo nur palliativ ist..ich will aber noch weiterleben und nicht nur paar Monate...aber das Schlimmste ist, das man sich nicht dagegen wehren kann, wenn es mal soweit kommt, das man gehen muß....am meisten habe ich Angst um meinen Sohn (15), da er nur mich hat und sonst niemand...er wäre dann ganz alleine und ich weiß nicht, wie er zurecht kommen würde...ich möchte ihn nicht alleine lassen...natürlich habe ich auch Angst vor dem Sterben und das ich nicht mehr auf Erden bin...denke, das Gefühl kennt ihr alle hier..der eine mehr, der andere vielleicht etwas weniger, da er besser damit umgehen kann...das mußte ich einfach mal los werden....

vielleicht kennt ja jemand eine Methode, das man sich besser ablenken kann und die Angst besiegen kann....

Wünsche euch allen angstfreie Tage & Nächte und vor allem Gute Besserung...
__________________
Liebe Grüße Angie
Mit Zitat antworten