Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.07.2007, 07:38
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Es kommen immer mehr Metas

Liebe Uschi,

lass Dich erstmal ganz fest in den Arm nehmen und ganz doll drücken.
Das sind ja wirklich keine guten Nachrichten.
Ich selber schlage mich auch im Moment im Lebermetas rum und werde jetzt zum drittenmal Haare lassen müssen.Aber ans Sterben denke ich noch lange,lange nicht.Im Moment bin ich auf Taxol umgestellt worden und nehme seit Oktober Xeloda Tabl. Bei mir ist es so,das ich in Abständen immer wieder Chemos bekomme,ja wenn Du so willst,um mir einfach Lebensqualität zu geben bezw. zu erhalten.Trotz der ganzen Chemos lebe ich den ganz "normalen Wahnsinn".Ic hweiß nicht ob ich mein "Traumalter" erreichen werde,aber ich werde es auf jedenfall versuchen.Versuchen werde ich auch, ,meine Träume und meine Wünsche zu verwirklichen.
Ich hab mir manchesmal die Frage nach dem WARUM gestellt.Habe dann aber gemerkt das es mich nur Kraft kostet,und ich nie eine Antwort darauf bekommen werde.Ich persönlich habe diese Krankheit inzwischen angenommen,obwohl es immer wieder schwer ist,mit einer neuen Diagnose fertig zu werden.Aber ich denke das geht allen so.
Und was Deine "Schuldfrage " angeht (mit dem Rauchen),das schlage Dir aber ganz ,ganz schnell aus dem Kopf.Dann müsste ich auch sagen,das eine oder andere Fläschchen leckeren Rotweins über die Jahre, ist schuld an meinen Lebermetas.Ich stehe auf dem Standpunkt: Irgendein "Laster" braucht Frau doch auch oder?!!!
Versuche mit neuem Mut und ganz viel Kraft an die Sache heranzugehen und zeige den Biestern was in Dir steckt.
Für diesen,mit Sicherheit nicht einfachen Weg, drücke ich Dir ganz,ganz fest die Daumen und schicke Dir alle Kraftpakete die ich habe.
Vieleicht kannst Du auch ein bisschen Kraft aus Deinem tollen USA Trip ziehen.Ich habe trotz meiner Diagnosen immer noch Träume die ich noch verwirklichen möchte und ich bin mir ganz sicher das ich es schaffen werde.
Wenn nicht jetzt ,dann später.
Ich denke Du hast auch noch Träume die Du noch verwirklichen möchtest,also schmeiß die Biester raus!

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten