Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 10.06.2008, 08:53
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Leberkrebs im endstadion

Hallo Biene
sorry konnte nicht eher schreiben,meinem Pa geht es sehr schlecht,
war gestern bem Arzt,da sie ja keine Therapie mehr machen sonden, nur noch die Symtome behandeln,er spricht kaum noch is sehr empfindlich ißt kaum noch und trinken will er auch nicht viel,bekommt sehr schwer Luft,kann kaum noch laufen nur mit Hilfe,schaut immer ins Leere,ist auch sehr durcheinander im Kopf,
der Arzt sagt,jetzt 2 Wassertabletten,ich fragte ihn ob er Wasser im bauch hat,er meinte das könnte sein,und punktieren,er meinte könnte man aber es wird sich immer wieder nach füllen,und Cortison bekommt er auch wieder das er letzte Woche abgesetzt hat,aber mein Vater will seine Tabletten nicht,Tropfen schon garnicht weil die nicht schmecken er ekelt sich davor,und die Tabletten schafft er nur kleine,und auch nur wenn ich ihn lieb bitte,ich darf nicht sagen du mußt er wird er ärgerlich,ich werde jetztnoch bis morgen warten wenn er dann immer noch so ist muß der Arzt kommen,
ich weiß kein Rat mehr,meine Ma hat gestern sehr geweint,ich weiß nicht wie ichhelfen soll,wenn er soweter macht geht er wirklich diesen monat wie pa chon sagte,ich schaffe den Monat nicht mehr,ich glaube er will nicht mehr kämpfen,er sagt ist doch alles scheißegal,ich hoffe das das Cortison anschlägt da war er irgendwie anders drauf,oder ich bilde mir das nur ein,Pa hat auch wahnsinnige Schmerzen im bauch,er bekommt nun ein 2.Pflaster
Fentanyl 100

ich hoffe dir geht es einigermaßen gut,was geht es deiner schwester

lg sylvi
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten