Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 11.06.2008, 08:05
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Leberkrebs im endstadion

Hallo Biene,Elli
Danke für eure liebeb Worte,
Pa ging es gestern besser,wir vermuten es kommt von dem Cortison was er wieder bekommt,seine Augen waren viel klarer und er spricht wieder,der Rest ist so geblieben,aber die Stimmung war auch besser,
o Gott vielleicht hilft das Cortison ja doch,
gestern abend hat sich mein Mann auch noch in den Finger gesägt,mußten noch ins Krankenhaus(gegen 23uhr,war doch schlimmer wie es erst aus gesehen hat )
fast bis zum Knochen,die Kapsel mußte auch genäht werden ,gegen Mitternacht waren wir wieder daheim,a die Aufregungen hören hier nicht auf,
am Sonntag kam der jüngste Marco,seine freundin häte schluß gemacht und haute sich die Hand auf als er gegen die Wand schlug dann fuhr er weg,nachmittags gegen 23 uhr machte ich mir Sorgen da er noch nicht daheim war,da er doch den nächsten Tag arbeiten mußte,ich rief einpaarmal an,ewig nur der AB,dann rief ich bei Ihr an,natoll alles wieder ok,ich sagte nur, prima, aber das nächsste mal meldest du dich,ganze Familie war schon in Aufregung.


Hallo Biene ,das mit deine Schwester tut weh,ich bete für sie,ich glaube dir das du fertig bist,mir geht es genauso,

Liebe Elli
nein der Arzt will ihn nicht punktieren,er meint er schafft das mit den Wassertabletten ,aber wenn es wieder so ist dann muß er ins Krankenhaus es ist schlimm ihn so leiden so sehen,
er hat tatsächlich Metas noch in der Lunge, eine Fraktur im BW/LW
durch eine metastase,er weiß es nicht ich will ihm die Hoffnung nicht nehmen
ich hoffe das er durch das 2.Pflaster Erleichterung hat,ich habe ihn heute noch nicht gesehe,er schläft meist bis 11uhr,


ich muß am 24. zum MRT LW wegen dem Osteom schauen ob es sich geändert hat,für August lass ich mir einen Termin für ein Mamma MRT geben ob das in der Brust schlimmer geworden ist,sie läuft wieder und tut weh.
Alles sch......


LG Sylvi

ich schicke euch ganz viele Kraftpakete zurück.
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten