Thema: mein casibär
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.07.2008, 18:28
Benutzerbild von dortje
dortje dortje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: norddeutschland
Beiträge: 44
Standard mein casibär

hallo mein hase,

ich musste unbedingt in deinen (unserern) club fahren, habe meine kinder mitgenommen, aber es war so schwer ohne dich!!!! und trotzdem, ich glaube, dass war eine gute idee, dort am strand, abends beim sonnenuntergang fühlte ich mich dir so nah....

die bootsfahrer beim wasserski und die animateure haben nach dir gefragt, mit serdal und jumbo habe ich lange über dich gesprochen. du hast es bestimmt gesehen, habe es geschafft, mono-ski zu laufen. du wärst stolz auf mich....

habe die bücher von raymond a. moody, "leben nach dem tod" mitgehabt, habe gelesen und bin mir immer sicherer, dass es dir gut geht, es weiter geht, nach dem "tod"!!
auch ein medium habe ich gefunden, hier in norddeutschland, muss aber noch warten, bis ich was von dir hören kann... muss mindestens ein halbes jahr rum sein.

hase, ich fühle mich manchmal ganz gut, mit der zuversicht, dich wieder zu sehen, aber dann, ich kann so schwer hier alleine sein...
deinem sohn geht es schlecht, der kleine fällt jetzt in ein trauerloch, aber seine mutter ist völlig überfordert, bitte sei bei ihm, ich spüre dich ja auch manchmal, du hast mir ja doch schon so manches mal geholfen, sage ihm, dass er dich wiedersieht!! ich kann nicht ran an ihn, sie will das nicht.

so, und das wir jetzt in dein heim ziehen, hast du ja sicherlich schon mitbekommen, ist das o.k.??

mein schatz, ich vermisse dich so sehr, deine liebe hat mich so stark gemacht die letzten jahre. ich liebe dich und werde dich immer lieben,

dein hase
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT0071.JPG1.jpg (57,5 KB, 626x aufgerufen)
__________________
DIE ERINNERUNG IST DAS EINZIGE PARADIES, AUS DEM WIR NICHT VERTRIEBEN WERDEN KÖNNEN
jean paul
_____________________________________________
Mein geliebter Hase : BSDK
25.01.63-01.04.2008

http://www.youtube.com/watch?v=1WR58N3ak5Q

Geändert von dortje (16.07.2008 um 18:38 Uhr)
Mit Zitat antworten