Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 28.12.2014, 08:36
second second ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2012
Ort: an der Weser
Beiträge: 46
Standard Hund als Insel

Hallo alle hier Ihr. Ich melde mich auch mal wieder. Mein Mann war kurz vor Weihnachten nochmal im Krankenhaus. Thrombose Enddarm mit Hämorieden. Er wurde sehr kurzfristig operiert. Das hat mir wieder Nerven und auch Angst gekostet. Aber das 'benunruhigendste' für mich war mein Verhalten. Ich habe vor Weihnachten fast unseren kompletten Bestand an Weihnachtsdeko verschenkt. Ausverkauf. Meine Stimmung Nerven auf dem Nullpunkt. Keine Plätzchen gebacken nichts...........garnichts. Keinen Baum keine Geschenke........... weder Enkel noch Kinder. In meinem Kopf ENDZEITSTIMMUNG, WARUM DENN NOCH, LOHNT SICH SOWIESO NICHT, FÜR WEN DEN. Ich mache Schlußverkauf. In Gedanken gehe ich mit. Große Sehnsucht nach Trost. Ich will meinen Kindern nicht zur Last fallen. Ihr Leben geht ja weiter. Und dann sah ich SIE eine 8 Jahre alte Boxer-Mops Mischlingshündin. Ihr Augen sagen mir, komm wir hauen ab. Sie neigt den Kopf etwas auf dem Foto. Jetzige Familie geht ins Ausland. In meiner Phantasie suchen wir Inseln. Ein halbe Stunde an der Weser, oder draußen auf einer Bank sitzen.. Ich stelle mir vor, ihr kann ich alles sagen. Aber vom Verstand können wir uns keinen Hund leisten. Werde ich jetzt bekloppt. Was soll ich tun? Versteht mich jemand hier????????
Mit Zitat antworten