Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 15.03.2006, 08:16
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo zusammen,heut endlich möcht ich mich für all eure Geburtstagswünsche bedanken,ich hab sie V.auch lesen lassen.Sie weiß,das ich mich hier mit einigen Menschen austausche und für sie war es schön,zu lesen,das auch sie bedacht wurde,danke dafür.
Ja,diese Festtage bringen auch immer Sentimentalität mitsich,ich hab ihr einen Brief geschrieben,aber noch nicht gegeben,vielleicht bleibt er auch so verschlossen liegen,bis iregndwann.Es soll sie ja nicht so sehr aufrütteln,meine ganzen Gefühle und Gedanken ihr gegenüber,mal sehen,was ich noch damit mache.Es waren am S.nur vier Mädchen und die Familie da,den Kinderg.feiert sie im Mai,wenns warm ist und sie draussen feiern kann,denn,im verg,J.bekam sie ein 4mDurchm,grosses Trompolin,das ist bei den Damen der Renner und drum wird die Feier jetzt wieder in die wärmere Jahreszeit verlegt.

Ihr habt die letzten Tage öfter davon geschrieben,wie es euch im Alltag ergeht,ich kann natürlich nur die -andere-Seite schildern,versuche soviel wie möglich selbst zu machen und werde dann eher unleidlich,wenns mal nicht klappt,auch meienm Mann eggenüber,werd dann nervös,brauche auch viele kleine Pausen und will widerum das nicht zeigen.Es ist immer eien gradwanderung,manchmal kann ich den Einkaufswagen nicht schieben,er hilft aber nichtr,weil ichs nicht will,ein andermal hilft er und ich könnts selbst,wie mans richtig macht,es stimmr,reden,ehrlich sein,auch mal um Hilfe bitten und zwar von beiden Seiten,trotzdem werden immmer wieder kleine Zwistigkeiten entstehen,aber,dann denk ich mir,die entstehen auch,wenn beide weitestgehend gesund sind,oder?!Früher,als der linke Arm so lahmig wurde da wollte ich unbedingt Rasen mähen,was passierte,ich konnte ihn nicht halten und fuhr übers Kabel,mein Mann hat nun einen Kabellosen gekauft und mäht aber lieber selbst,er weiß,wie ich am Gesicht aussehe,nach eben körperl.Arbeit,auch nach dem Hausputz seh ich aus,als ob ich mich schäme,also ist danach Pause angesagt,das aber war für mich schwer,ich versuche auch heut noch,mich für jedes "rumsitzen"zu rechtfertigen.
Ach,ich wünsch euch weiterhin reden,reden reden und wiederum auch mal einfach drüberhinweg sehen,aber,auch das gilt für beide Seiten,dazu noch endlich etwas sonnenschein und man sieht eh manches etwas gelassener,StimmtsSusanne
Mit Zitat antworten