Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2867  
Alt 13.05.2009, 22:12
Achim T Punkt Achim T Punkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 23
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo zusammen,

bin seit heute wieder zu Hause. Ging ja ratz fatz... Aber der Durchsatz in den Kliniken ist auch atemberaubend.

Ernährungstechnisch musste ich mein Süppchen mit einem trockenen Brötchen (kleine Stücke eingebröselt) aufpeppen. Sonst hat man ja gar nichts im Magen, und ich noch weniger. Hatte ja mal die Magen-OP...

Die Ärzte waren da natürlich anderer Ansicht. Halt klassische Schiene... War immer so, muss immer so sein. Ob es dem Patienten dadurch besser geht, die Frage stellt sich denen nicht. Habe jedenfalls weitergemacht.

Nebenbei hatten wir auch diese Powerdrinks (Frebini) da rumstehen, hab mir da mal 2 Stück mitgenommen. Schmecken ganz gut und 300 Kalorien/200ml. sind ja auch nicht zu verachten.

Meine Rückfrage bezüglich des weiteren Vorgehens: Lassen sie erst die Bestrahlung machen. Ziemlich unbefriedigend, werde morgen mit meinem Zahnarzt darüber reden. Erst wenn das abgeklärt ist, werde ich weitere Schritte in Punkto Bestrahlung angehen.

Ansonsten hat die Ernährung heute ganz gut geklappt. Brot gegessen, besser gesagt gemümmelt. Nudeln mit Tomatensose ging auch. Und es gibt noch einige Sachen, die im Moment zubereitbar sind. Von daher werde ich schon nicht verhungern.

Vom Gesicht her sieht es eigentlich ganz gut aus, habe jetzt ein schön fülliges Gesicht. Passt nur nicht zu den restlichen 64 Kg... Die Kinder haben jedenfalls ihren Spaß.

Gruß an alle, Achim
__________________
CUP Syndrom re. zervikal
Histologie: niedrig differenziertes Plattenepithelkarzinom

Das Leben geht weiter...
Mit Zitat antworten