Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 04.01.2008, 08:49
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Mit 50 Witwe

Liebe Silvia,
es ist normal das du doch sehr viel nach fragst, auch ich mache das gerne bei meiner Besten freundin sie studiert Medizin und so hinterfrage ich doch manches.
Was mir dabei sehr gut tut sie sagt eben auch nichts als die reine qahrheit und so kam ich labngsam aber sicher doch zum dem Entschluss das es wohl das beste für mein Papa war, auch wenn es für mich eig anders aussieht.

Sag deiner Tochter alles gute von mir zum geburtstag und feiert etwas und genißet den Tag. Der Kuchen hört sich sehr gut an.

Na ja bei uns geht solangsam aber sicher auch die ganze Vorbereitung auf Fasnet zu. Gestenr hatten wir eig ein Bastelabend für ein Auftritt da bin ich aber noch nciht hin. Bin auch etwas Krank. Den erstne umzug haben wir am 20.1 aber da gehe ich nocht nicht mit. Ich fange erst am 26.1 an, da haben wir Bunten abend und ich sitze an der Kasse. Wenn du auf euern Auftritt lust hast dann geh mit es wird dir sicher gut tun, ist auchetwas Ablenkung auch wenn es sicher nicht leicht wird.

Liebe Christiane,
deine Worte sind genau richtig. Den die trauer sieht nicht jeder. man trägt sie auch sehr oft in sich und das zählt auch sehr viel.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten