Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.02.2004, 12:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard braucht der himmel so dringend engel?????

Liebe Silke,
es ist gut, dass Du den Weg suchst, Dich mitzuteilen. Hier werden immer Menschen sein, die Dir zuhören und mit Dir traurig sind,- denn die meisten Menschen hier sind entweder Betroffene oder Angehörige.
Ich weiss, wie sich Dein grenzenloser Schmerz anfühlt. Es zerreisst einen innerlich!
Mein Mann ist seit fast zwei Jahren nicht mehr bei mir, und ich bin so traurig wie kurz nach seinem Tod.Du hast Deine Mutter so liebevoll beschrieben. Mein Mann war auch so,- liebevoll, lustig und gütig,- wir waren nur füreinder da.Ich vermisse ihn ganz furchtbar.
Es ist unterschiedlich,- nicht jeder ist so lange verzweifelt, manche Menschen finden schneller wieder in ihren Alltag.
Lass Dich nicht beirren in Deinem Schmerz. Es gibt keine Norm für Trauer.
Du schriebst, Deine Mutter hat Deinen Vater sehr betrauert,- also sehr vermisst. Nun ist sie bei ihm. Sie gehören doch zusammen. Du bist noch jünger und sollst noch eine Zeit Dein Leben auch wieder geniessen können. Du wirst sie sicherlich irgendwann fühlen können,- alle beide.Sie werden bei Dir sein. Denk daran und erzähle ihnen Deinen Kummer.
Lass Dich umarmen, alles Liebe, Nadine
Mit Zitat antworten