Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 19.03.2012, 20:11
Laura88 Laura88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 111
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Meinem Papa geht es zunehmend schlechter! Es geht gar nichts mehr, er kann noch nicht mal mehr trinken. Als er heute Morgen bei seinem Chemo-Doc war für die Infusion hat er ein Rezept für ein sehr starkes Schmerzmittel bekommen, was meine Mum heute Mittag in der Apotheke geholt hat. Er hat es mit Mühe und Not irgendwie runter bekommen. Der Arzt hat gesagt, dass es möglich wäre, dass er dadurch weggetreten oder benommen ist, aber die Schmerzen wären weg. Und wisst ihr was passiert ist? NICHTS! Meine Mum hat dann noch mal beim Chemo-Doc angerufen und gefragt was wir machen sollen und das mein Dad seine ganzen anderen Medikamente nicht mehr nehmen kann (also nicht runter bekommt wegen der Schmerzen). Außerdem hat mein Papa vorhin Fieber gehabt . Und was sagt der Doc?? "Da kann man nichts machen" . Ich flipp gleich aus!
Eben war meine Schwester kurz bei mir, die noch bei meinen Eltern wohnt. Ich hab sie gefragt wie es Papa geht. Sie sagte mir, dass sie ihn die ganze Zeit im Arm gehalten hat und ihn gefragt hat was wir tun sollen/was er sich wünscht und er legte seinen Kopf auf ihren Brustkorb und sagte etwas weinerlich "Ich weiß es nicht Nora...". Es zerreißt mich und ich sitze hier schon wieder und heule wie ein kleines Kind. Ich will, dass mein Papa wieder gesund ist!! Und ich will, dass alles wieder ist wie früher!! Mein Papa tut alles für mich und nun sitze ich hier und kann NICHTS, aber auch gar nichts tun, was ihm Linderung verschafft. Ich bin grad wieder in einem ganz tiefem Loch und möchte nur noch schreien


Vielen Dank Jessy, ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung!

Traurige und verzweifelte Grüße ....

Geändert von Laura88 (19.03.2012 um 20:12 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten