Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 20.03.2012, 20:36
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Liebste Laura,
das war ja die reinste Horrornacht! Oh, wie schrecklich, du arme Maus! Und dein armer Papa!!! Manchmal ist es wirklich nur unerträglich! Was bin ich aber froh, dass dein Vater jetzt wenigstens ordentlich versorgt wird und dass man eine Diagnose gestellt hat. Wie du schon schreibst... einen Lungenentzündung ist schlimm, vor allem bei Lungenkrebspatienten. Aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Papa sie überwindet. Und die Ärzte dort tun ja offensichtlich auch alles, damit es ihm bald besser geht. Mein Vater hatte zu Beginn eine Lungenentzündung und hat's geschafft! Also, dein Paps wird das auch schaffen!!! Und die Fentanylpflaster (?ist das auch Morphin?) helfen bestimmt. Also lass dich davon nicht irritieren, ja?!
Ich weiß, wie blöde das sich für dich anhören muss, aber versuch' mal zu schlafen. Krank sein und dann noch akuter Schlafentzug ist keine gute Kombination... Wie geht's deiner Mama? Hat sie den Schock überwunden? Ich schicke euch ein ganz großes XXL-Kraftpaket. Das könnt ihr nach der Tortur alle gut gebrauchen!
Umarmung,
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten