Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.06.2008, 10:29
Benutzerbild von Ronny mit CML
Ronny mit CML Ronny mit CML ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Sachsen / Kreis Freiberg
Beiträge: 72
Beitrag AW: Sie gibt sich auf!!

Hallo ich grüße Euch,

ich wollte mich hier eigentlich nicht einmischen und mich nur belesen. Da ich hier aber was gelesen habe was mich sehr stört oder besser gesagt ich hab da ein Problem, daß so hinzunehmen! Und zwar geht es mir da um das Zitat bzw. um den Rat von Mona66: "Schmeiss das Internet weg. Fühl Dich in sie ein. Setz dich selbst mit dem Sterben auseinander und gib ihr, was SIE haben will und nicht was DU denkst, was sie braucht."
Mona66 bitte nehm mir`s nicht übel, aber genau sowas probieren jetzt ein paar Leute um mich rum und das geht mir hörichst auf den S....! Es besteht eben nachwievor ein Unterschied zwischen Betroffenen und Angehörigen! Ich meint damit nur sagen zu wollen, daß dies mit Vorsicht zu geniesen ist, sich in Andere reinzuversetzen! Keiner kann das, is zumindest meine Meinung! Woher wollen andere wissen was der Betroffene gerate denkt, fühlt oder möchte? Alle ringsum wollen nun mal das Beste! Was das Beste ist, weiß aber manchmal selbst der Betroffene nicht! Und in dem Fall, kann es passieren, daß es mal zuviel des Guten ist, wo sich dieser einfach nur mit Äußerrungen wert, die Ihm vielleicht später weh tun! Der Betroffene hat halt derzeit zu viel im Kopf womit er genau jetzt fertig werden muß! Bedenkt das bitte, wenn Ihr`s wirklich nicht sein lassen könnt, Euch reinfühlen zu müssen!

Is wie gesagt nicht böse gemeint, red aber eben aus Erfahrung.


Bis später danne . . . . . Ronny
Mit Zitat antworten