Thema: So schnell
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.12.2004, 09:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard So schnell

Liebe Ela,
bei meinem Mann ist es ähnlich-Speiser.-krebs-, diagn.April 2004(Chemo, OP-Speiser.totalentf und Magenentf., Lymphmetas im Hals nach 3 Monaten, Bestrahlung mit absoluter Höchstdosis, und jetzt Metas in der Lunge-Chemo seit letzter Woche), nur hat er auch schreckliche Schmerzen in der Schulter, Lunge und im Bauchraum. Er hat keine Kraft mehr, ich weiß nicht, ob er nicht mehr will oder kann. Es sind schreckliche Weihnachten- er liegt nur noch teilnahmslos im Bett und ißt seit 4 Tagen nichts mehr, heute muß der Arzt kommen und ihm Infusionen legen, ins KH will er nicht und ich auch nicht. Ich mußte leider Weihnachten wegen der Kinder "feiern". Er ist erst 47 J. geworden und war so ein aktiver Mensch, Probleme waren für ihn zum Lösen da, es gab nichts, dessen er sich nicht gestellt hätte, sicher er hätte manchmal kürzer treten müssen, aber so war er. Ich kann nicht einmal mehr weinen-bin nur noch traurig-schlimm ist auch seine eigene Mutter, sie schämt sich, daß er Krebs hat, sie wohnt gleich neben dem KH und nach der Chemo wollte er sie besuchen, aber das will sie nicht, weil es könnte ihn ja jemand sehen. Wir haben aber trotzdem noch ein paar ganz liebe Freunde-die selber sehr viel in dieser Richtung durchmachen mußten, aber nicht einmal die will er sehen. Diese Halluzinationen hat er jetzt leider auch. Meine Güte-er ist meine zweite Hälfte, meine große Liebe, wir haben alles gemeinsam gemacht, wir waren nie getrennt, vor 3 Wochen hatten wir noch unseren 10. Hochzeitstag. Aber wenn jemand so leiden muß, darf man wahrsch. nicht verlangen, daß er noch bleiben soll. Ich hoffe, ich habe nicht so viel wirres Zeug geschrieben, ich bin eh schon nicht mehr normal.
Liebe Ela und alle anderen-ich wünsche Euch allen die Kraft, die Ihr braucht und eine Zeit, in der manches wieder besser aussieht.
Liebe Grüße
Martina
Mit Zitat antworten