Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 11.05.2014, 20:35
nichtalleine nichtalleine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs. Chemo abgebrochen. Alles so endgültig

Hallo Susi,

Ich habe das mit dem Kissen direkt an Mama weiter gegeben. Sie wird wohl morgen direkt mal zum Sanitärshaus fahren und mal nachfragen. Eben hatte ich Papa nochmal am Telefon Ihm hab ich das auch nochmal erzählt. Ich hab ihn auch nochmal direkt auf seinen Hintern angesprochen und gefragt ob er Druckstellen hat oder ob es nur weh tut. Es sind tatsächlich schon Druckstellen da. Ich habe ihm gesagt das er das seiner Ärztin zeigen soll damit sie ihm ne Salbe oder so verschreiben kann. Ich werde ihm das mit den Entzündungswerten auch nochmal sagen. Danke!

Das Kribbeln hat Papa auch. Ihm wurde kurz vor der Diagnose auch gesagt das er eine Poly Neuropathie (wird das so geschrieben?) hat. Vielleicht hat er die ja von der damaligen Chemo bekommen als er den Mundbodenkrebs hatte. Aber das war damals ja nur eine Prophylaxe,also nicht so ne starke dröhnung.

Die Frau von dem ambulanten Palliativdienst hatte ja gesagt,das es bei manchen ein langer schwerer Prozess ist und das es manchen Patienten lange recht gut geht und das es dann ganz schnell geht. So blöd es sich manchmal für mich selbst anhört,so hoffe ich,das es dann schnell geht. Aber mir geistert die ganze zeit was im Kopf rum... Es heißt ja,das sich kleinzellige Karzinome schneller wachsen und ausbreiten. Papa hat ja ein nicht kleinzelliges. Heißt das dann automatisch das es bei meinem Papa länger dauern würde und er sich länger quälen muss? Oder hat das damit nichts zu tun? Das war auch schon ne frage die ich bei meinem Arzt stellen wollte. Aber als ich da war hab ich fast alles vergessen. Ich werde mir mal alles aufschreiben. Fürs nächste Mal...

Ganz liebe Grüße und DANKE
Mit Zitat antworten