Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 19.02.2002, 12:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

hallo all ihr lieben
ich muss immer erst eine reaktion erfahren um den mut zu haben hier wieder einmal reinzuschauen
die nachrichten von sandra und piti haben es geschafft mich hier mal wieder zu meinem dad zu äussern
er hat in den letzten 2 wochen arg abgebaut...wirkt kraftlos und auch motivationslos....
nächste woche muss er wieder zur chemo....die er bisjetzt ambulant durchgeführt hat....jetzt möchte er im krankenhaus bleiben während der chemo
und dies erschreckt mich arg....da er der grösste krankenhaushasser ist
gewichtsmässig nimmt er zu....isst was essbar ist...obwohl er keinen geschmackssinn mehr hat...ist ihm jedoch egal.....
das cortison hat ihn arg aufgedunsen im halsbereich aber nur...ansonsten hat er dünne arme und beine.....
da er selbst die krankheit für sich verdrängt gibt es für mich nicht die möglichkeit informationen mitzuteilen
sonder kann nur über das berichten was ich selber sehe....darüber reden ist absolut tabu für ihn...fragt man ihn wie es ihm geht sagt er gut.....meldet man sich regelmässig nervt es ihn......vermeidet man dies beschewert er sich dass sich keiner um ihn kümmert.......
ich versuche jede gelegenheit mit ihm zu geniessen und die zeit für mich dazu zu nutzen um auf meine art und weise abschied zu nehmen.....
ich weiss nicht ob res sorichtig ist
assi
danke dafür dass es ab und an eine antwort gibt auf meine einfach dahingeschriebenen gedanken
Mit Zitat antworten