Einzelnen Beitrag anzeigen
  #533  
Alt 03.05.2004, 20:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs.....

Hallo alle zusammen...
Bin auch durch Zufall auf dieses Forum gestossen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann....
Also: ich hatte auch Glück im Unglück, durch Zufall wurde Gebärm.h.krebs bei mir festegestellt. Ich hatte immer wieder Kontaktblutungen, daher machte mein doc eine Konisation, dieses Gewebe wurde dann eingeschickt... tja und dann die Nachricht... ich hatte damals echt keine Ahnung was da alles auf mich zukommt... Oook, hatte dann im Jahr 2001 eine radikale Wertheim-OP wobei beide Eierstöcke und Lymphknoten entfernt werden mussten. Für mich war es sehr schlimm mit 28 keine Kinder mehr zu bekommen, bzw. ich hatte ja keine andere Wahl.
Ich hatte dann im Jahr drauf 2 weitere Operationen, da ich nicht mehr essen konnte und an einer Stressinkontinenz litt. Damit meine ich eine ständige Gefahr von Darmverschlüssen. Sobald ich etwas ass, bekam ich Magen- und Darmkoliken. Es wurden dann die Verwachsungen gelösst und der eine Harnleiter wurde *wieder* fixiert, denn er lief einmal quer durch den Bauchraum, daher die Blasen- und Nierenschmerzen. So, mir wurde nach diesen 3 Operationen immer wieder gesagt, dass es sich bessern wird... Ich hoffte es so sehr.
Ich bin inzwischen psychosomatisch erkrankt, d.h. die linke Körperhälfte ist ertaubt, ich kann immer noch nicht essen und habe seit 2 Jahren inzwischen eine Dranginkontinenz, und leide unter Depressionen. Ich bin körperlich so geschafft und mein Seelchen weint... Bitte, gibt es dort draussen jemanden der mir helfen kann? Ich hatte gehofft, dass man durch eine letzte OP den Darm noch einmal von Verwachsungen lösst und die Blase so abschottet dass nicht mehr bei jeder Darmbewegung oder beim Geschlechtsverkehr Urin abgeht.
Ich dreh mich so im Kreis... ich steh 24 Stunden unter Stress, es ist schlimm für mich keine Kontrolle über meinen Körper mehr zu haben. Hat jemand ähnliche Blasen-Darm-Probleme? Oder konnte sich helfen lassen? Ich kämpfe schon das 4te Jahr, ich kann wirklich langsam nicht mehr.
Ich sag schonmal lieben Dank.
mia.
Mit Zitat antworten