Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.05.2013, 13:06
MareMa MareMa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2013
Ort: In der Nähe von Kiel
Beiträge: 22
Standard AW: Warum dauert das so lange???

Hey ihr, danke schonmal für eure Antworten und eure lieben Worte
Ich hab mich entschlossen, nachher nochmal bei der sog. "breast care nurse" anzurufen, vielleicht hilft die mir weiter.
Das Problem ist halt, dass meine Frauenärztin sagt, die Klinik klärt mich über Details auf, die Klinik sagt, das wäre Aufgabe der Frauenärztin. Die hat ja auch schon ein bisschen was erzählt, aber hat halt noch immer nix schriftliches und meinte eben auch, das werden die Ärzte in der Klinik ohnehin noch machen. Aber 1 Tag vor der ersten OP ist mir viel zu spät. Aber ich hoffe da tut sich später noch was, ich glaub ich muss da mal einiges mehr an Druck machen.

Sorry, heute ist das erste Mal, seit ich mich wieder aufgerafft habe, dass es mir vom Kopf her wieder mies geht.
In den ersten Tagen nach der Biopsie ging es mir psychisch richtig schlecht, ich konnte vor Panik nichts essen, nicht schlafen und hab 2 Tage nur geheult. Dann, seit einer Woche gehts mir eigentlich besser und besser, besonders seit auch meine Familie und meine beste Freundin Bescheid wissen. Die Diagnose Krebs ist zwar mehr als beschissen, aber in den letzten Tagen tat mir der Gedanke gut "Jetzt kann ich es wenigstens anpacken..."
Aber heute ist wieder so ein Tag, an dem ich nur heulen könnte. Ich habe Angst um mein Leben und alles was mir gesagt wird ist "Warten Sie noch 14 Tage ab..." Ich halte diese Ungewissheit nicht mehr aus...
Mit Zitat antworten