Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1113  
Alt 10.02.2015, 22:13
melle77 melle77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Beiträge: 7
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

hallo...da ich nicht wusste wie ich mich hier einbringe und vorstelle habe ich einfach auf den letzten artikel geantwortet....meine name ist melanie und ich bin 38 jahre alt habe eine tochter 8 jahre, 2. klasse....ich bin alleinerziehend und habe noch einen bruder 31 jahre alt...wir haben als familie schon so ziemlich große schicksalsschläge durch...mein bruder hatte 2008 einen schweren autounfall wobei der beifahrer starb...zum einen meine oma, mütterlicherseits, starb mit 69 an nem herzinfarkt ohne vorgeschichte...mein opa mütterlicherseits, starb an tuberkulose....meine oma, väterlicherseits starb an den folgen von alzheimer...mein opa väterlicherseits ist 89 und lebt nocht...mein richtiger leoblicher vater starb an leberzirrose (oder wie das heißt)...meine mutti!die heilige mutti...bekam im november die diagnose kleinzelliges bronchialkarzinom, metastasen lymphknoten und kleinhirn....bruder von meiner mutti, lyphmdrüsenkrebs, ganz frische diagnose...tja...qeht noch mehr? kommt noch mehr?
Mit Zitat antworten