Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.01.2013, 15:34
Elis78 Elis78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2012
Beiträge: 1
Standard Sexualität nach Wertheim OP Bitte um Rat

Hallo ich bin auch neu hier obwohl ich schon mal früher hier war und viel mitgelesen habe. Kurze geschcihte über mich hatte 2001 eine Wertheim Op ( 1/3 meiner scheide wurde gekürzt ) mit Bestrahlung und chemo therapie. Bin jetzt nur mehr jährlich in nachbehandlung. nicht bei meinem FA sondern weiter hin im Spital. Nun gut hab bei jeder nachsorge erwähnt auf die frage wie kommen sie mit dem geschlechtsverkehr zu recht gesagt das es nicht funktioniert aber es ist immer alles in ordnung laut untersuchung. Doch das einführen eines tampons alleine bereitet mir schon probleme weil es sich anfühlt als hebt es meine Blase in die höhe ich kanns nicht anders erklären.
Hab den totalen drang aufs klo zu müssen obwohl ich gerade war.
Die Scheide wird sich dehnen ja wie bitte ? wollte anfangen mit Tampons zum einführen dachte immer größere das sie sich dann vielleicht dehnt. Ich bin am verweifeln möchte gerne wieder GV haben aber ich verkrampfe mich und wenn er fragt sag ich gleich nein weil ich schon mit einen lächerlichen tampon nicht zurecht komme. Es ist total peinlich aber vielleicht hat ja eine von euch auch so ein problem nach so vielen jahren
Mit Zitat antworten