Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.04.2013, 19:16
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard lungenentzündung? vorbote lungenkrebs?

hallo ihr lieben...
eigentlich bin ich im hinterbliebenenforum, meine geliebte mami starb vor fast 6 monaten.. sie hatte leberkrebs.
doch heute schreib ich euch hier in diesem forum an.
es geht um meinem mann. er hat seit bestimmt schon 2 jahren ständigen husten. er war jahrelang starker raucher, hat aber vor 9 jahren ganz plötzlich aufgehört.
er ist nicht derjenige, der gerne zum arzt geht und medis nimmt. doch vor 5 wochen hatte er eine schwere lungenentzündung mit blutigem auswurf. er wurde mit starkem antibiotika behandelt und brauchte gut drei wochen, bis er wieder fit war. jo und jetzt hat er schon wieder eine beginnende lungenentzündung. der arzt meinte, daß er eigentlich durch das starke antibiotika nicht so schnell wieder erkranken dürfte. jetzt steht also radiologe und pneumologe aufn plan.will gleich am montag termine ausmachen, ich hoff, es geht so schnell.
krebs ist in der familie meines mannes bekannt und so hab ich jetzt furchtbare angst um ihn.
kann mir hier jemand sagen, ob diese so schnell nacheinander kommenden lungenentzündungen darauf hindeuten könnten??
ich wäre euch für antworten sehr dankbar.
liebe grüße von tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten