Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 20.09.2004, 20:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Irene, liebe Gitta,

Irene ich fahre auch mit dem Auto zur Arbeit und hatte keine Probleme damit, da ja die Vivinox Pflanzlich sind, allerdings spinnt seit ein paar Wochen mein Kreislauf, bevor ich nach Slowenien fuhr war mein Blutdruck zu hoch, da hatte ich 160 zu 80 und Puls war über 100.
Meine Ärztin gab mir Tabletten mit und ich soll bei bedarf 1/2 nehmen was ich auch gemacht habe nahm aber in der Zeit keine Vivinox weil ich ohne dort ganz gut geschlafen habe, erst
seit ich wieder zu Hause bin, nehme ich sie wieder und am Donnerstagfrüh als ich aufstand
war mir Schwindelig, ich meßte meinen Blutdruck und hatte 106 zu 56 und Puls war 80. Morgen habe ich einen Termin bei meiner Ärztin und frage ob das von den Vivinox kommen
kann und lass mir dann was anderes empfehlen, ich hatte noch nie mit dem Blutdruck probleme.
Die Frau von Deinem ZA. war aber auch noch so Jung, das muß auch ein Schock für ihn gewesen sein, und ihm hat es mit Sicherheit genauso gut getan wie Dir,darüber zu reden, sonst hätte er sich nicht 1 Stunde mit Dir unterhalten.

Gitta ich habe von AOL ein Angebot mit CD bekommen 150 Stunden gratis im Internet zu chetten und habe es instaliert, aber dann kommt wenn ich mich anmelden möchte, das ich das Modem dann nicht mehr für andere Anschlüsse nehmen kann und ich habe mich dann nicht getraut mich anzumelden weil ich dann vielleicht mehr hier ins freenet komme, aber wenn man den AOL Anschluß nicht dazu braucht, wäre es sehr nett, wenn Du mir die Adresse geben könntest.

Liebe Grüße an Euch beiden und eine ein paar ruhige Stunden schlaf wünscht Euch Rita
Mit Zitat antworten