Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.09.2010, 12:43
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 276
Standard AW: Krankschreibung - wie lange?

Liebe Mædels und liebe Ængel,
jede ist verschieden und auch jede Chemo ist anders! Jede vertraegt die Behandlung anders und und und,.....
Ich kenne auch einige, die wæhrend der ganzen Behandlung, meist FEC60 arbeiten waren, aber, Du Ængel hattest eine heftigere Chemo und hast auch Zuhause die ganze Zeit gearbeitet..... etc.etc. Ausserdem ist bei Dir auch wieder was gekommen,..... . Bitte denk da nicht drueber nach, dass andere arbeiten konnten und DU nicht. Manche brauchen die Arbeit auch als Rettungsanker, andere brauchen die Familie und so weiter, ganz ohne Wertung! Wir sind alle verschieden!
Ich war seit Sommer 2006 nicht mehr arbeiten, ausser einer 3-tægigen Stippvisite, halbtags und dann bin ich wieder zusammengeklappt,.... . Erst Schwangerschft mit Wehen und daher war Liegen angesagt, dann Babypause (oder wie es auf deutsch heissen mag ) mit falsch diagnostiziertem Tumor. Nach 9 Monaten dann OP als gutartig, dann erneute OP, Chemo fuer 6 Monate, dann Bestrahlung, dann die andere Brust weg, dann erholen, dann Probeweise arbeiten und Zusammenbruch der auf 2 Tumoren in der Milz beruhte, die dann rauskam, dann kurz nach Entwarnung (keine Metastasen der Brust) eine neue Runde, wo dann wieder eine OP hinterherkam mit Tumor in der Nebenschilddruese,..... . Nun habe ich am Dienstag schon den "Blutzwischenbescheid", dass da alles ok ist. Am kommenden Dienstag ist CT fuer den Rest. Mal sehen, was da kommt.
Ich bin im August aufgrund der ganzen Geschichte erst einmal bis næchsten Sommer (2011) aus dem Verkehr gezogen worden. Das haben die Ærzte ganz unter sich beschlossen!
All das habe ich mir nicht ausgesucht aber, ich bin froh und gluecklich, dass ich noch lebe!
Whow, was fuer ein Text,.. sorry .
Liebe Gruesse,
Wurmi
Mit Zitat antworten