Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2018, 09:24
DerHilflose DerHilflose ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Verdacht auf Thorakalen Lymphom - Schlüsselbeingrube

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich bin gestern auf den Pancoast Tumor gestoßen der in der Lungenspitzen sitzt. Nach den Bildern zu urteilen die ich im jetzt gefunden habe könnte das genauso passen. Mein größer Knubbel liegt genau da wo der pancoast tumor wächst. Die Symptome würden ja auch 1:1 passen. Nur weiß ich nicht ob man den Tumor auch in der Schlüsselbeingrube so ertasten könnte... Ich weiß, ich mach echt viel Wind aber ich bin Nervlich jetzt einfach nur am Ende.

Der neue Arzt war eben halt sehr erschrocken als er die Schwellung ertastet hat. Könnte damit nicht wirklich was anfangen und so viel im dieser Verdacht auf.

Und nach der ganzen Recherche im Netz habe ich die Befürchtung das es eher dieser Krebs ist statt ein Lymphom. Ich weiß gar nicht wie andere Menschen soviel Kraft haben können bei einem gravierenden Verdacht.

Bei der Recherche bin ich innerlich in trännen ausgebrochen weil ich zum einen schon länger an den lästigen Schmerzen leide, Schulter Arm und zum einen weil mein damaliger Arzt alles auf die psychie und
erspannung geschoben hat.

Es ist auch so das ich bestimmt 19 Jahre gebraucht habe und auch Beruflich als Fahrzeuglackierer mit Schadstoffen täglich zutun hatte.