Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.04.2008, 10:53
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: ich habe angst

Liebe Geli

Beckewandrezitive sind ein harter Brocken, doch denke ich, dass die Chemo die Krebszellen auf lange Zeit in Schach halten wird.
Operiert kann so ein Rezitiv nicht mehr, aber sprich mit deinem Arzt über Hyperthermie. Damit werden bei dieser Form von Rezitiven ebenfalls Erfolge erzielt, das kranke Gewebe wird sozusagen "verkocht"
Ich selbst habe keine Erfahrungen damit (diese Therapie wird hier noch nicht angewendet), aber gelesen habe ich schon viel davon, der Tumor, zusammen mit der Chemo verschwindet in vielen Fällen.

Das deine Familie nicht mit der Erkrankung umgehen kann, tut mir leid. Meine Angehörigen und ich sprechen auch nie darüber, ich muss selbst damit fertig werden. Ich bekomme alle Liebe der Welt von ihnen , aber aussprechen kann ich mich nicht mit Mann und Söhnen. Eine Selbsthilfegruppe, mit Betroffenen ist hier bestimmt eine Hilfe.

Liebe jul
du machst mir Mut, denn ich hatte gleichen Befund wie du, bin auch nicht operiert worden. Das nach 2 Jahren bei dir alles im grünen Bereich ist, ist sehr aufbauend für mich.
Zwar leide ich heute noch unter dem Cisplatin und den Bestrahlungen, aber das ist nichts dagegen, dass der Tumor erst mal weg ist !
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten