Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 13.08.2006, 22:29
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Lächeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben ,

das ist ja wirklich die wahnsinns-katze. toll der bobby-lee. und ich bin froh, dass er eine wohnungskatze ist, da kann er vielleicht acuh 23 jahre werden wie meine mini.

ich hatte vor einigen jahren noch vier tiere. samson meinen gordon-setter-mischling, die kater blacky und charly beide schwarz mit weißen pfoten und tiger-mini. samson wurde 14, blacky und charly 18 und mini 23.

die drei waren wohnungskatzen, wohlgemerkt haus-wohn-katzen. sie hatten 39 qm gesicherten balkon, mit einem wasserbecken, einen alten gewölbekeller von 8o qm und durfen alle räume der wohnung benützen, ca 140 qm. da fühlte sich keiner eingeengt.

ich bin auch gegen die haltung von 2 katzen in einer 1-zimmer-wohnung. aber wenn es straßen in der nähe gibt ist mir das risiko zu groß. zuviele katzen die mir nicht gehörten habe ich bei mir im garten beerdigt, weil sie am straßenrand lagen.

wenn ich wieder eine katze kriege, dann ist es eine ältere und auf jeden fall eine wohnungskatze.

also ihr lieben tierfreundinnen, sucht immer das beste für eure lieben aus, sie werden es euch mit lebenslanger liebe danken.


ganz ganz liebe grüße von gloria

ps: kater willy bei meinen eltern ist ein freigänger, bei denen ist aber auch keine durchgangsstraße. er ist ganz nebenbei rot und in der zwischenzeit auch älter als 15.
Mit Zitat antworten