Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1137  
Alt 05.04.2007, 19:42
guilianova guilianova ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 12
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom, Kollumkarzinom)

Hallo Nikita
Nach der Radio/Chemo haben sie kein CT oder MRT gemacht. Ich habe danach gefragt und die Ärzte sagten mir, das sie das besser ertasten könnten, als auf dem CT sehen. Ob noch ein MRT ansteht weiss ich nicht, ich muss ja schon 5 Tage vor der OP ins KH, kann sein, das sie noch eines machen. Wegen dem Harnleiter werd ich dann ja noch mit dem Urologen sprechen. Was heisst, einfach drauf losoperiert, ich will ja den Schmonz auch schnellstens aus meinem Körper haben. Es ist ein normales KH, aber ich fühl mich dort ziemlich gut aufgehoben und auch verstanden. Ich vertrau den Ärzten dort schon.
Es wird schon gutgehen, bisher ist alles gut gegeangen. Ich seh das Schlimme immer von der positiven Seite:die Radio/Chemo hat angeschlagen, jetzt ist es wenigstens operabel, die Haare sind mir nicht ausgegangen und ich hatte auch nur eine Woche mit Übelkeit und so zu kämpfen und auch die Bestrahlung hätte schlimmer sein können. Es gibt soviele Menschen, denen es viel schlechter geht als mir. Was soll´s, ich muss da jetzt durch und das wird schon.

Ich wünsche Dir für Deine Radio/Chemo alles Gute und das du das auch alles gut überstehst....
Ach ja, ich hatte meine Ärztin auch nach der Impfung gefragt, weil mein HPV Test nach der OP letzten April negativ war, aber sie meinte, das macht keinen Sinn, weil das Virus schon ausgebrochen war.
Danke für deine lieben Grüsse....

Geändert von guilianova (05.04.2007 um 19:54 Uhr)
Mit Zitat antworten