Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 04.12.2009, 13:58
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: 3 Wochen nach der 1. Chemo sind die Haare ab

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich entschieden meine Haare schneiden zu lassen, aber ich werde nicht von lang auf Kurz gehn, sondern mir einen schönen Bob schneiden lassen....Meine Chemo soll ja erst nächste Woche anfangen....so kann man sich denk ich besser an alles gewöhnen und ausserdem , ich hab das Gefühl ich will das und net ich muss das!

Für Hong Kong Love: Die Frisur die ich mir heut verpassen lasse, soll dann diese sein die ich mir als Perrücke machen lasse.....falls ich ja doch schick ausgehn will.....muss net gleich jeder sehn und das sich alle schon mal daran gewöhnen :-), das Geld is mir da jetzt echt nicht allzuwichtig!

Bin mal gespannt, hab mir heut ein Termin für nächste Woche bei einem Geheimtip holen wollen, nun hatte der doch heut noch einen Termin frei wegen Absage.....OHJE...Jetzt hab ich schon Bammel......Hatte glaub ich die letzten 30 Jahre immer das selbe bis auf 10 cm länger oder kürzer, noch nie Schulterlang

Wünsch Euch ein schöner Tag, schick Euch Energie mit, die hab ich heut morgen im Qi Gong getankt...

Lg MIA
Mit Zitat antworten