Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.05.2008, 09:39
didi-mei didi-mei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 96
Standard AW: Ende mit Schrecken beim Kleinzeller ?

Guten Morgen Ihr Lieben,

Mama kommt heute, nachdem sie ihren 3. Durchgang doch bekommen hat, wieder aus dem KH. Dann gibts 4 Wochen Ruhe und dann Restaging und wehe diesmal zieht er sich nich zurück der Sack Wenigstens den 4. Durchgang und damit Abschluss der Chemorunde Carboplatin/Etoposid würde ich gut finden. Einen 5. und 6. Durchgang können wir ihr ja ersparen und lieber zur Kur fahren (So sich die Ärzte und Sozialis mal äußern. Momentan wäre das zu früh um über Kur zu sprechen meinte man gestern schlechtgelaunt - ja liebe Frau Doktor). Ich kanns ja verstehen, wenn täglich 20 Patienten fragen und fragen und jeder Fall ist natürlich der Schlimmste, das die genervt sind, aber irgendwie hat das dann was von ausgeliefert sein. Wenn Doc nich will, kannst Du als Patient eben auch nich

Hat jemand hier Erfahrung mit unheimlich hohen Zuckerwerten unter der Chemo ? Mama hatte Alterszucker vor der Krankheit (Tablettenbehandlung, keine Spritzen). Jetzt sind die Werte über 20 bei den Messungen und die machen ganz schön Panik im Krankenhaus wegen messen und spritzen usw. Ja aber wer kontrolliert das denn zu Hause ? Mama hat kein Zuckermessgerät zu Hause und so genervt wie die Ärztin gestern war, gabs da auch keine Hilfe. Man müsste entweder ordentlich auf Insulin umstellen oder wenigstens ein messgerät aufschreiben und sagen ab welchem Wert wieviele Tabletten, aber man will ja nich nerven !!! Is ja auch nich so wichtig

Ansonsten hoffe ich, dass sie einen gewaltigen Positiv-Schock bekommt, wenn sie heute das neue Treppenhaus sieht, die Schaukel für den Mittagsschlaf im Garten und das ordentliche Beet

Knuddel an Lieben hier

Claudi
Mit Zitat antworten