Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.01.2012, 20:01
Schmetterling73 Schmetterling73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2012
Ort: München
Beiträge: 11
Standard AW: Leben nach Therapie

Liebe Socke,

erstmal vielen Dank für Deine netten Worte.

Ich glaube, ich habe mich nicht ganz verständlich ausgedrückt. Ich denke auch fast nicht mehr daran, dass der Krebs wieder kommen könnte (ausser ich habe irgendwo Schmerzen). Das Leben geniesse ich sogar heute mehr als vor der Erkrankung. Dafür bin ich dem Krebs sogar dankbar.
Mir geht es eher darum, dass ich nicht wieder so bin, wie ich mal war. Ich kann z.B. nur noch eine Tätigkeit ausführen. Bin nicht mehr multi-task-fähig. Ich darf mein Leben lang nicht mehr schwer heben. In der Arbeit habe ich manchmal Probleme, da ich nicht mehr so belastbar bzw. konzentrationsfähig bin.... aber vielleicht hast Du Recht und ich müsste doch wieder in psychologische Betreuung.

Ich dachte einfach nur, es gibt vielleicht noch jemand anderen, den es auch so geht, der einfach damit nicht zurecht kommt, dass man nach der Therapie nicht mehr so wie früher ist.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Liebe Grüße

Liebe Helene,

auch bei Dir möchte ich mich für die Antwort bedanken.

Was meintest Du mit "möchte alles das ändern, was mir in meinem ersten Leben nicht gut getan hat, aber genau da liegt mein Problem"? Wo genau ist Dein Problem?

Liebe Grüße
Schmetterling

Geändert von gitti2002 (09.01.2012 um 00:31 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten