Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 12.04.2013, 13:54
kleine-fee kleine-fee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Erfurt
Beiträge: 171
Standard AW: Mein Mami ist tot

Liebe Anja,

das mit den Träumen ist bei mir im Moment auch sehr intensiv. Letztes Jahr November hatte ich ein großes Problem und da war im Traum meine Mama bei mir. Ich fand ihn ziehmlich real sie sagte es wird alles gut ich soll mich nicht sorgen und sie hatte so recht. Im Moment habe ich auch diese Phase wo ich wieder Träume wie ich ihr Wasser reiche wie sie daliegt und stöhnt.Ich frage mich auch hätte ich ihr nicht besser geholfen hätte ich ehr einen Hospitz zugestimmt und nicht auf biegen und brechen sie zu hause pflegen wollen. Da sage ich mir dann nein es ist gut so wie es war ich weiß jetzt das es auch Grenzen gibt die ich akzeptieren muß und sollte irgendwann in meinen Leben mich wieder so ein Schicksal ereilen so weis ich das man keine Angst davor haben muß in ein Hospitz zugehen, weil man dort aufgefangen wird.Liebe Anja wir werden weiter stark sein und lernen mit der Trauer und allem was dazugehört umzugehen und dein Traum er zeigt dir das wir nur ein Stück weit entfernt sind und uns irgendwann wiedersehen.Ich glaube fest daran. Ich drück Dich ganz doll
__________________

Meine Mama wurde nur 65 Jahre jung.
Sie starb am 15.03.2012 aber in meinem Herzen ist sie bei mir

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten